strickhoodie für den minimann „endlich“ verbloggt ;-)

ein ganzes jahr lang lag dieser hübsche wollpullover als ufo in meinem strickkorb… völlig entnervt von der strickanleitung, habe ich ihn dann letztendlich in die physische strickecke geschmissen ;-))

DSC_0100aaaba.jpg

gestrickt habe ich ihn nach einer anleitung von lana grossa… leider nicht die erste, die mich zur weißglut brachte… bei diesem pullover allerdings war ich von der fehlerhaften anleitung so genervt, dass ich ihn ein jahr nicht mehr in die hand nahm…

DSC_0114aab.jpg

eigentlich eine schande, aber ich konnte mich einfach nicht aufraffen… jedoch einmal wieder in die hand genommen, und dieses mal einfach nach eigenem ermessen und gefühl weitergestrickt und fertig gestellt, war es überhaupt kein problem :-)))…

DSC_085aa.jpg

nun ärgere ich mich, wie jedes mal, mehr über mich selbst :-)))) …

für alle, die nun mehr wissen möchten:

IMG_4272a.jpg

den pullover habe ich nach einer anleitung aus „filati kids & teens“ nr.1

mit der nadelstärke 4

und aus der wolle „lana grossa cinque alto“ gestrickt…

habt alle eine wunderschöne woche, ihr lieben… bei uns scheint die sonne bei kalten temperaturen :-)… perfektes wetter für einen kuschelpullover ;-)))

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s