ich liebe klare jahreszeiten… und ihr?

ich liebe klares kaltes winterwetter und frostige temperaturen!!!

ja, ich liebe es wenn die kalte luft meine lungen reinigt… klare, frische, kalte luft…

DSC_0140a.jpg

ich liebe es mich warm einzumukkeln und dann lange spaziergänge durch frost verzauberte natur zu machen… wenn alles leise ist… weiss, wie mit puderzucker bestäubt, aussieht… und wenn dazu die sonne an einem blauen himmel strahlt ist es einfach perfekt…

DSC_0131a.jpg

DSC_0205a.jpg

DSC_0138a.jpg

genauso liebe ich heiße sommertage!!! ab dreißig grad – aber bitte mit hoher luftfeuchtigkeit- fühle ich mich pudelwohl :-)))

ich liebe klare jahreszeiten :-))))… wohingegen ich überhaupt kein freund von regnerischen, dunklen schmuddelwettertagen bin…

ich liebe regen nur in mittelamerika :-)))… aber da sind wir ja leider nicht immer ;-)))

DSC_0172a.jpg

am vergangenen wochenende haben wir die ersten zugvögel zurückkehren sehen… die ersten frühlingsboten… und es ist so schön sie zu begrüßen… ich liebe es, wenn der frühling beginnt und alles wieder erwacht…

DSC_0198a.jpg

aber dieses jahr möchte ich irgendwie bitte noch ein paar richtig kalte tage :-)))

wahrscheinlich liegt es daran, dass wir im vergangenen jahr(en) keinen richtigen winter hatten, dass ich ihn nun noch nicht hergeben möchte :-)))

DSC_0200a.jpg

und so schaue ich mir nun ein wenig die fotos unseres waldspazierganges an und hoffe auf, vielleicht ein – zwei tage mit minustemperaturen ;-)))

aber dann darf auch sehr gerne der frühling in seiner vollen pracht kommen :-)))

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s