BOOOHHH… oskar, unser neuer küchengehilfe ;-)))… schnelles halloween diy

DSC_0025aa.jpg

unsere halloween deko wächst und wächst :-)))

gestern hatten wir ganz spontan beschlossen, unsere küche ein wenig halloween-tauglich zu gestalten…

also hieß es heute morgen: auf ins dorf zum luftballons befüllen…

DSC_0045aa.jpg

 

zu hause angekommen haben wir unseren edding gezückt und ein wenig drauf losgemalt… viel künstlerisches talent war dazu ja nun wirklich nicht nötig ;-)))

 

dsc_0048aa

DSC_0043aa.jpg

 

 

DSC_0046a.jpg

cooler oskar, findet unser minimann :-)))… und ich finde, er darf vorgezeigt werden ;-)))… irgendwo in meinen schränken hatte ich noch h&m-fledermaus-halloweenmasken vom vorherigen jahr gefunden… ein wenig zweckentfremdet… gummibänder abgetrennt, mit doppelseitigem klebeband versehen und auf die wand geklebt…

DSC_0022a.jpg

fertig ist oskar unser neuer küchengehilfe samt gefolgschaft :-))

DSC_0029aa.jpg

 

für alle unter euch, die noch eine easy-peasy-schnelle-halloween-deko benötigen… ihr braucht lediglich einen dicken edding und mit helium befüllte ballons… und schon könnt ihr eurer fantasie freien lauf lassen…

DSC_0031aa.jpg

DSC_0033aa.jpg

booohhh… it’s halloween time… trick or treat…

fleißiges gruseln ihr lieben…

Ein Gedanke zu “BOOOHHH… oskar, unser neuer küchengehilfe ;-)))… schnelles halloween diy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s