happy halloween… oder happy kürbispainting…

bald ist es wieder soweit… bald ist halloween!!!  die kinder freuen sich natürlich riesig :-)))… und da zwei wochen herbstferien bei uns auch ihr programm brauchten, gab es an einem tag in unserem garten, ein spontanes happy kürbispainting event :-))

DSC_0181aa.jpg

also hieß es in der vergangenen woche… auf zu unserem alljährlichen kürbis- (dealer) hof :-))))

dort angekommen, wurden die kürbisse von unseren miniprofis vermessen, in augenschein auf schönheitsfehler genommen… und gefachsimpelt, welcher wohl „der“ perfekte kürbis sei :-)…

nachdem die kinder ihre kostbare fracht im auto verstaut hatten, ging es wieder in richtung heimat.

zu hause angekommen, wurden die kürbisse von den kindern stolz und brav in unseren garten getragen. nun hieß es, farben und pinsel gezückt und der kreativität freien lauf gelassen.

innerhalb kürzester zeit, waren die kinder hochkonzentriert und mit feuereifer dabei, kleine monster zu malen. voller stolz wurden die fertigen kleinen gesellen der mama präsentiert.

Unbenannt-3.jpg

Unbenannt-2.jpg

Unbenannt-1.jpg

DSC_0187aa.jpg

und das ergebnis sind wunderbare grusel – fledermaus – spinnennetz – kürbismonster.

die perfekten türsteher :-))))

ein weiterer herbstferientag war gerettet… und obendrein gab’s für alle haustüren eine monstermäßige halloween-deko :-))

perfekt würde ich sagen :-))

und für alle die auch gerne einen gruseligen gesellen hätten, benötigen:

kürbis(se)

pinsel und farben (wir haben acrylfarben benutzt)

zeitungspapier & farbige pappe

und nun auf die pinsel & kürbisse fertig los :-))

viel spaß ihr lieben… and happy halloween

p.s.: für mich gab’s auch ein paar kürbisse :-)) ich war allerdings ein bißchen weniger kreativ und habe es recht schlicht gehalten… ;-)))

DSC_0191aa.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s